Center for Hybrid Nanostructures

In Großen Schritten geht es weiter

Das EG Technikgebäude ist vollständig und damit wird bereits an der Dachfläche gearbeitet. Im Bereich des Laborgebäudes sind nun alle Kellerflure erstellt und die Schalungen für die Wände des Reinraum-Basements werden gerade gestellt. Damit sind dann bald die Kellerwände fertig und ein weiterer Schritt abgeschlossen.

image15-04-28_14-00

EG Technikgebäude wurde begonnen

Die ersten Wände im EG des Technikgebäudes werden gerade erstellt. Damit ist der erste Schritt über die Erdoberfläche gemacht. Im Bereich des Laborgebäudes ist der Kellerbereich vor dem Reinraum fertiggestellt. Auch die Wände der Kellerflure sind deutlich voran geschritten.

image15-04-20_14-00

Sohle Basement Reinraum fertig gestellt

Zwischenzeitlich wurde die Sohle für das Basement unter dem Reinraum fertiggestellt. Auch die restlichen Kellergänge sind nun in Vorbereitung und werden in Kürze mit Beton vergossen. Damit sind alle Räumlichkeiten im Kellergeschoß bereits gut zu erkennen.

image15-04-03_13-00