Center for Hybrid Nanostructures

Dachfläche des Technikgebäudes geschlossen

Die Dachfläche des Technikgebäudes ist nun vollständig geschlossen. Im Kellergeschoß des Laborgebäudes werden die Dämmungen angebracht. Die Stützen für den EG Fußboden im Reinraum sind fertig. Außen am Reinraum sind nun gut die Rückluftschächte für die Lüftung zu sehen. Die Decken im KG sind bis auf den Reinraum ebenfalls vollständig und im Bereich des Treppenhaus 3 werden bereits die Schalungen für die ersten Erdgeschoßwände im Laborgebäude gestellt.

image15-05-11_15-00

Kellergeschoß ist nahezu fertig

Die Wände im Basement des Reinraums sind nun fertig. Die ersten Stützen für den Boden im EG des Reinraums werden erstellt. Fast alle Kellergänge sind überdeckt. Auch das Dach des Technikgebäudes macht weitere Fortschritte. Die Arbeiten an der Dachfläche gehen zügig voran.

image15-05-04_13-00